02. Mai 2017

Achtung, Vorurteile

Ay Yildiz

„Wir sind mehr als man mit uns verbindet“ - mit diesem Kampagnen-Claim möchten Ay Yildiz mit Vorurteilen brechen: Wir sollten mehr miteinander anstatt übereinander reden.

Nur so können wir die gängigen Klischees überwinden und das Miteinander fördern. Dafür setzt sich Ay Yildizein. Mit Überzeugung. Mit Leidenschaft. Und mit uns, cloud – visual brand entertainment. Bei den Helden der Kampagne lohnt es sich, zweimal hinzusehen. Denn sie räumen mit den gängigen Vorurteilen auf: Dilara, 25 Jahre alt und Boxerin, Mesut, 55 Jahre alt und Schneider, Şener, 34 Jahre alt und Feuerwehr-Beamter, Pembe, 39 Jahre alt und Dozentin und Canan, 34 Jahre alt und Geigerin. Wenn auch du gegen Vorurteile bist, sen de bizdensin. Entdecke die komplette Kampagne unter www.gegen-vorurteile.de

Kunde – Ay Yildiz
Agentur – Ogilvy Düsseldorf
Regie – Baris Aladag
Kamera – Joshy Heimrath
Musik – Mokoh Music